Über Mich

Interessante Motive bieten sich überall. Ich lasse mich durch die Natur, Bauwerke oder Technik gerne zu Fotos verleiten, aber besonders gut gefällt es mir, die Vielfältigkeit der Menschen und ihrer Gesichter im Bild festzuhalten. Im Idealfall lässt sich dabei eine ausdrucksstarke Mimik einfangen - diese Fotos ziehen mich besonders in ihren Bann. Deswegen mag ich es auch die Gesichter möglichst „pur“ und realistisch, ohne übertriebene Nachbearbeitung abzulichten.

Fotografie ist meine Leidenschaft und ich bin fest davon überzeugt, dass es die besten Fotos gibt, wenn Leidenschaften aufeinander treffen, d.h. wenn ich Menschen bei ihren Leidenschaften visuell einfangen kann. Das kann vieles sein: Sportveranstaltungen, Kunst, Hobbys, .... alles interessiert mich, wobei Menschen das „Fotografiertwerden“ vergessen, weil sie mit Herz und Hand bei ihrem Tun sind. Habt ihr eine gute Idee für mich.....?

Dann lasst es mich wissen.